Reiseziel auswählen





Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hier tobt das Leben!

Von vany

Ich war grad zwei Wochen in Chersonissos- ich kann nur sagen" die zwei BESTEN wochen meines lebens".

gewohnt habe ich im semiramis village, das war am ortsausgang richtung malia. empfehlen kann ich es nicht wirklich, denn zu fuß zum zentrum sind es 30 minuten ( uns wurde gesagt man läuft nur 10) und man muss aufpassen das man nicht überfahren wird, denn die bordsteine sind naja nich so berauschend. es ist ein eher ruhiges hotel, für junge leute ist es garnichts,da fehlt die animation,unterhaltung etc und man wird neidisch wenn man vom nachbarhotel dann den dj spielen hört.

dafür hat sich das nachtleben auf jeden fall gelohnt. am anfang gings zum kurzen zu nico,einem griechen der perfekt deutsch spricht und dann gings ab ins TIGER, die BESTE BAR weit und breit. die DRINKS sind SUPER LECKER und die STIMMUNG war immer AFFENGEIL, besonders wegen MANOS&CLARISA( i miss u so),den zwei BESTEN BARKEEPERN.

Es lohnt sich auf jeden fall nach chersonissos zu fahren und dann sollte man viel zeit für die Partymeile AGIAS PARASKEVIS, die direkt am strand liegt,mitbringen, denn da schunkelt man von einer disko in die nächste und zwischendurch kann man sich bei MC Donalds stärken....also allen viel spaß und have fun :-) eure vany

TIGER THE BEST

TIGER, the best bar ever with the two most amazing and cute barkeepers MANOS and Clarisa.
Enjoy the Night I MISS YOU

Geschrieben 24.07.2005, Geändert 24.07.2005, 1989 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.