Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Epirus Bewertungen

Bewertungen Epirus

22 von 22 Mitgliedern empfehlen der Epirus weiter.

  sehr schlecht0% 100%sehr gut %
Gesamtnote
 
61
Natur / Landschaft
 
66
Meer
 
52
Berge
 
62
Sehenswürdigkeiten
 
56
Kultur
 
53
Sportmöglichkeiten
 
44
Nachtleben
 
43
Shopping
 
43
Preis/Leistung
 
57

Übersicht basiert auf 271 Bewertungen. Kommentare anzeigen

Epirus bewerten

Um ein Reiseziel bewerten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben

Kommentare zu diesem Reiseziel

Kommentar von tonue vom 06.01.2014 08:04:51

Bis auf ein paar \"Hotspots\" (z.B. Parga, Syvota) kann man noch abseits der großen Touristenströme einen wunderschönen und auch günstigen Urlaub verbringen

Kommentar von merkritsch vom 03.07.2012 11:54:14

Der Epirus ist ein Traumziel für Reisende die das ursprüngliche Griechenland suchen. Parga würde ich dabei umgehen da zu trouristisch. Schöne Strände, grünes Hinterland, sehr nette Griechen. Alles was ein Urlaub bieten sollte.

Kommentar von Gabi H. vom 19.06.2009 19:35:34

Wiundervoll, sind erst knapp eine Woche zurück und halte es or Sehnsucht kaum aus. Liebe Menschen, herrliche Landschaft und Meer, einfach alles unbeschreiblich. Freue mich schon aufs nächste Mal