Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Suche Unterkunft

Geschrieben am 02.05.2008 11:05:11

Von
Mochlos
Mochlos

10164 x gelesen
0 Antworten

Ich war dreimal auf Lipsi und hab in den Studios Anna, in den Studios Miramare und in den Studios Paradissos gewohnt. Google die einfach mal, da solltest du Kontaktdaten bekommen. Studios Anna waren sehr nett, einfache schöne Zimmer mit Balkon. Miramare ist etwas älter, nur Gemeinschaftsbalkone/-terrassen, keine Klimaanlage - kommt halt eben drauf an, was ihr braucht. Die Leute vom Anna und vom Miramare sind auch wenn, was sie Zimmer frei haben, immer im Hafen.

Das Paradissos liegt in einem schönen Olivengarten, einfache schöne Zimmer, Klimaanlage, eigener Balkon/Terrasse. Die Besitzer sind zwei alte Leute, sprechen kein Englisch. Falls Ihr kein Griechisch sprecht, sollte aber auch eine Vorreservierung per Fax auf Englisch funktionieren, es gibt hilfreiche Nachbarn, die ihnen das übersetzen. Transport vom/zum Hafen geht bei denen nicht (dem Mann fehlt ein Arm). Am besten im Hafen ein Taxi rufen lassen und hinfahren, es ist etwas verzwickt zu finden.

Der Preis war beim Anna am besten, aber das ist schon 6 Jahre her, ich nehme an, die haben auch bereits nachgezogen mit den Preisen. Kommt aber auch drauf an, wann ihr hinfahrt, wir waren immer im August, da ist es sowieso um einiges teurer. Letztes Jahr im August hat das Paradissos 50 Euro gekostet. Das Miramare ist im Vergleich zu den anderen zu teuer - außer da hat sich vom Zimmerstandard her mittlerweile was getan, das weißt ich nicht.

Hoffe, ich konnte helfen. Wenn du mit google nix findest, schreib mir eine Nachricht, ich müsste die Telefonnummern/E-mails noch in meinen Unterlagen haben, dann kann ich nachschauen!

LG
Claudia

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Suche Unterkunft Hellasstefan 28.04.2008 19:09
Re: Suche Unterkunft horst88 28.04.2008 19:29
Re: Suche Unterkunft Mochlos 02.05.2008 11:05

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben