Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Infos zu Beijing

Dieser Beitrag ist auch in diesen Foren zu finden:

Peking

Geschrieben am 12.06.2008 10:42:40

Von
beijingmatthias
beijingmatthias

8096 x gelesen
2 Antworten

Hallo,

ich biete allen Beijing-Reisenden gerne Informationen und auch Support vor Ort an. Ich bin Deutscher und bin mehr als 20 mal in Beijing gewesen. Was Sehenswürdigkeiten, Unterhaltung, Shows, Nachtleben, Restaurants etc. angeht, kenne ich mich bestens aus.

Zurzeit bin ich wieder hier, von Juni bis August. Gerne helfe ich euch, wenn ihr einen Urlaub hier plant.

Ich mache das ganze, weil es mir Spaß macht und daher auch kostenfrei. Aus diesem Grund nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich mal antworte "Sorry, grad keine Zeit!"

Wenn ich euch zu Sehenswürdigkeiten oder sonstigen Orten begleiten soll, muss ich aber auf Kostendeckung bestehen (also z.B. Eintrittsgebühr, Fahrtkosten etc.).
Auch kann ich dieses nur machen, wenn ich wirklich Zeit habe :)

Schreibt per email an

matthias@china-global.de

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Infos zu Beijing beijingmatthias 12.06.2008 10:42
Re: Infos zu Beijing Doreen 31.07.2008 10:33
Re: Infos zu Beijing Gorgio 21.08.2008 15:41

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben