Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Umfrage - können Sie mir bitte 5 Minuten helfen ?

Geschrieben am 05.02.2009 14:35:16

Von
DanielDuenschede
DanielDuenschede

7985 x gelesen
0 Antworten

Hallo !

Ich bin derzeit Student und arbeite nebenher für ein Planungsbüro.
Mein Chef hat mich damit beauftragt, eine Umfrage zu machen, die Entscheidungshilfe leisten soll, ein Projekt voranzutreiben oder einstellen.

Es geht um den Bau eines Wellness- und Golfhotels im Sauerland.

Da ich leider weder ein Meinungsforschungsinstitut beauftragen darf noch qualifizierte Adressen einkaufen kann, versuche ich es mit einem selbst erstellten
Fragebogen und einer möglichst breiten Verteilung über Mailinglisten, Foren,
Communities, etc.

Sie würden mir wirklich helfen, wenn Sie sich 5 Minuten Zeit nehmen würden, um den Fragebogen herunterzuladen, auszufüllen und den Datensatz an mich zu senden.

Die Datei ist 1,7 MB groß und kann unter folgendem Link runtergeladen werden :

www.filedropper.com/hotelprojektmeschede

Ich habe gestern damit begonnen, in verschiedenen Foren um Mithilfe zu bitten und hatte da schon einige negative Reaktionen von Leuten, die sich um Viren oder kostenpflichtige Telefonnummern sorgen.

Das File habe ich selbst erstellt mit Adobe Designer 7.0 und es ins Netz gestellt.
Freunde haben daraufhin die Download-Möglichkeiten getestet und ob sich der Fragebogen ausfüllen und der Datensatz verschicken lässt.
Bei keinem hat der Virenscanner etwas angezeigt, daher denke ich, müsste alles reibungslos klappen.

Macintosh-Benutzer könnten Probleme haben mit den Sonderzeichen, daher sollten sie diesem Aufruf nicht folgen.

Wenn Sie mitmachen und sich vergewissern konnten, dass alles mit rechten Dingen zugeht, würde ich mich freuen wenn Sie mich unterstützen indem Sie meine Informationen und den Link an Freunde weiterleiten.

Ich hätte gerne 750-1000 Datensätze für meine Auswertung, daher kann eine Verbreitung über dieses Forum hinaus nur hilfreich sein.

Vielen Dank im Voraus

mit freundlichen Grüßen aus dem Sauerland

Daniel Dünschede

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Umfrage - können Sie mir bitte 5 Minuten helfen ? DanielDuenschede 05.02.2009 14:35

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben