Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hola¿quétal?

Geschrieben am 12.02.2009 17:25:01

Von
Holaquetal
Holaquetal

437 x gelesen
0 Antworten

Hallo!
Ich heiße Linda und arbeite für Edelman in Hamburg, einer weltweit agierenden PR-Firma.
Wir machen gerade ein spannendes Projekt über Spanien und die Spanische Sprache, das thematisch gut in euer Forum passt.

Deshalb möchte ich euch gerne den “Hola, ¿qué tal? – Spanisch 2.0 Kurs” (www.holaquetal.com/web/hqt/home) vorstellen.

Er hat weltweit bereits mehr als 500 Millionen Mitglieder und zeichnet sich dadurch aus, dass er Kultur und Geschichte mit dem Erlernen der Sprache verbindet.

Dieser Spanisch 2.0 Kurs stellt euch einen umfangreichen Multimedia-Inhalt bereit: Ihr könnt auf mehr als 200 audiovisuelle Lektionen (im Internet und durch den Channel TVE International), tausende Minuten unterhaltender Audio- und Video-Aufgaben zugreifen und diese als MP4, auf Deine PSP oder Deinen PDA runterladen.

Darüberhinaus erwartet euch ein virtual-book mit weiteren interaktiven, multimedialen und audiovisuellen Übungsaufgaben, ein spezieller Studenten Service sowie weitere Einzel- und Gruppen-Tutorials.
Mit „Hola, ¿qué tal?“ könnt ihr alles lernen, was ihr für ein DELE Diplom (Diplom in Spanisch als Fremdsprache) braucht.

Für weitere Fragen oder ähnliches schickt mir eine Email, hinterlasst mir eine Nachricht auf meinem Profil oder postet einfach hier im Forum.
Wir würden uns sehr freuen, Deine Meinung zu diesem Thema zu hören:).

P.s. Ihr findet uns auch bei Twitter. www.twitter.com/HolaQueTalDE



Liebe Grüße aus Hamburg,
Linda
[IMG]i382.photobucket.com/albums/oo269/holaquetal09/legoHQTfondoblanco2.png[/IMG]

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hola¿quétal? Holaquetal 12.02.2009 17:25

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben