Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Namen und Herkunft und Bedeutung Fawzi Polus Shamoel Nasreen

Geschrieben am 08.03.2009 10:34:34

Von
11bluestar
11bluestar

1212 x gelesen
1 Antworten

Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen Namen und suche dazu die Nationalität und die Bedeutung. Der Name soll aus dem ägyptischen Raum kommen. Ich weis ich nicht, wie die Reihenfolge richtig geschrieben ist. Es kann heißen :

Fawzi Shamoel Polus,

oder Shamoel Fawzi Polus

oder Polus Fawzi Shamoel.

Die Bedeutung der Namen würde mich auch interessieren. Oder jemand, der einen Tipp hat, wo ich mich hinwenden könnte. Gibt es Internet im arabischen Raum ? Hat jemand einen Link für mich ?

Ich habe da noch einen weiteren Namen:

Nasreen Shamoel Polus.

Klingt für mich ägyptisch. Wer kann mir weiterhelfen. Aus welchem Land kommt der Name genau ? ihr könnt direkt mailen am: gratiella@gmx.net

Vielen Dank für eure Hilfe

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Namen und Herkunft und Bedeutung Fawzi Polus Shamoel Nasreen 11bluestar 08.03.2009 10:34
Re: Namen und Herkunft und Bedeutung Fawzi Polus Shamoel Nasreen Marburger9 16.04.2009 00:31

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben