Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Urlaub in der Schwangerschaft

Geschrieben am 28.08.2009 11:37:37

Von
mfirnthaler
mfirnthaler

7810 x gelesen
0 Antworten

Hallo,

mein Partner und ich haben einen schönen Urlaub im Hotel Holzleiten in Obsteig, Tirol verbracht. Wir wollten vor der Geburt unseres zweiten Kindes reisen und entspannen. Da Obsteig nur ca. 2 1/2 Autostunden von uns entfernt ist und das Hotel Holzleiten ein gutes Wellness-Angebot hat, zudem die Natur in Tirol immer schön ist, fuhren wir dort hin.

Das Hotel gefiel uns gleich, es ist groß, aber gemütlich, wirkt wie ein kleines Haus, ein Familienbetrieb. Überall duftet es nach Holz, sowohl im Hotel als auch in den Zimmern. Unser Zimmer hat uns auch sehr gut zugesagt, mein Partner wäre am liebsten für immer eingezogen. Auch das Zimmer wirkte gemütlich, ein großes Bett, eine Lese-Ecke und ein schönes, sauberes Badezimmer. Vom Balkon eine traumhafte Sicht auf die Berge.

Das Wellness-Angebot ist sehr gut, vor allen Dingen kann fast jedes Angebot auch von Schwangeren genutzt werden. Einer der Vorteile, dass das Hotel an die newlifehotels angeschlossen ist, die auf Urlaube in der Schwangerschaft spezialisiert sind.

Auch das Essen ist sehr gut, das Frühstücks- und Mittagsbuffet sind sehr gesund und vielseitig. Das Abendbuffet ist ein hevorragendes 5-Gang-Menü.

Die Umgebung ist herrlich, gut zum gehen und wandern geeignet, auch für Schwangere, da es keine Steigungen gibt.

Wir sind begeistert und werden sicher wieder dorthin fahren.

LG
M.

Unsere Webseite: schwanger-urlauben.blogspot.com/

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Urlaub in der Schwangerschaft mfirnthaler 28.08.2009 11:37

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben