Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Diplomarbeit- Umfrage zu Myanmar

Geschrieben am 20.10.2009 21:52:56

Von
Anja09
Anja09

11184 x gelesen
0 Antworten

Hallo,

ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit zum Thema "Reisemotivation von Touristen in sich erholenden Krisengebieten am Beispiel von Myanmar" an der Internationalen Fachhochschule Bad Honnef Bonn. Dafür habe ich eine Online-Umfrage erstellt, die sich an alle richtet, die bereits einmal dort gewesen sind. Meine Arbeit steht und fällt mit dieser Umfrage und das Beantworten der Fragen dauert in der Regel weniger als 10min. Daher würde ich Sie herzlich bitten, sich die Zeit zu nehmen und an ihr teilzunehmen!

Vielen herzlichen Dank!

Hier der Link zur Umfrage:

survey3.questat.de/index.php?sid=18447&l ang=de

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Diplomarbeit- Umfrage zu Myanmar Anja09 20.10.2009 21:52

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben