Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Campingplatz in Pécs

Geschrieben am 01.02.2010 15:28:00

Von
anthorie
anthorie

1414 x gelesen
4 Antworten

Hallo,
ich verbringe jedes Jahr etwa ein halbes Jahr in der Nähe von Pécs (in Harkány). Wir sind keine Camper. Wie wir es bei unseren Ausflügen festgestellt haben und im Internet erfahren, sind in der Gegend nicht viele Campingplätze.
Es ist ein in Sellye ( 48 km) süd-westlich von Pécs. Diese ist mir aber noch nicht aufgefallen, nur auf der Landkarte.
Das Camping in Harkány ( 25 km) südlich von Pécs hat dieses Jahr wegen Rekonstruktion geschlossen. Diese wäre sehr schön, unter Bäumen, Bad Nähe usw... Aber , was soll`s.
Voriges Jahr waren wir zufällig in Dunaszekcsö ( 57 km) südöstlich von Pécs.
Wir haben dort auf dem Campingplatz gegessen und uns alles angesehen. Bäume, Campingküche, Duschhäuser, Panzion, berümte Gaststätte, gute Küche,... Also es sah einladend aus. Donau-Strand gehört zu Camping, Angelmöglichkeit...
1.Tamagotschi-Friedhof der Welt...
Schau mal : www.arenacamping.hu .Es wird auch deutsch gesprochen. Leider fand ich die Web-Seite nur in Ungarisch. (Szállás=Unterkunft, Kapcsolat= Verbindung, Ètterem: Gaststätte, Idötöltés: Zeitvertreib) Es gibt nicht nur Eselbraten zu essen. Ungarische, serbische und internationale Küche. Inzwischen sind wir öfter dort eingekehrt.
Hast Du noch Fragen oder soll etwas übersetzt werden, schreibe mir.
Mit fdl. Grüßen anthorie

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Campingplatz in Pécs Laikamobby 27.01.2010 11:57
Re: Campingplatz in Pécs anthorie 01.02.2010 15:28
Re: Campingplatz in Pécs Laika 01.04.2010 11:41
Re: Campingplatz in Pécs anthorie 03.04.2010 18:03
Re: Campingplatz in Pécs klewo 10.04.2010 15:02
Re: Campingplatz in Pécs anthorie 11.04.2010 14:18

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben