Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Gutes Essen

Geschrieben am 15.02.2010 22:38:02

Von
zalaberi
zalaberi

9821 x gelesen
0 Antworten

Hello! Zalabèr ist wahrlich nicht gross,dafür aber gemütlich und verkehrsmäßig gut angebunden.Inmitten des Ortes befindet sich die SZENT ANTAL FOGADO.
Dort gibt es die ursprüngliche traditionelle ungarische Küche.Bodenständig,gehaltvoll aber nicht unbedingt geeignet für Schlankheitsdiäten,dafür sehr lecker.
Aber auch die internationale Küche,vor allem die deutsche und italienische, kommen nicht zu kurz.Von Frühling bis Herbst kann man gemütlich draussen sitzen und geniessen.Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend.
Falls ihr neugierig seid, fahrt hin und geniesst.
Ich kanns nur empfehlen.

Szia

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Gutes Essen zalaberi 15.02.2010 22:38

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben