Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Handy Prepaid-Karte für Internet in Ungarn?

Geschrieben am 16.04.2010 21:41:49

Von
anthorie
anthorie

2861 x gelesen
2 Antworten

Hallo Andeas,
Ja, es gibt. Zu Beispiel bei Pannon. Die Karte kann aber nur ein Unger kaufen. Da muß Du mal Deine Schwiegereltern bitten Dir zu helfen. Die Karte kostet etwas - ich glaube (muß aber nicht sein) 10000 Ft ( zu mindest für Laptop). Die Karte kannst Du dann für den Handy mit 3600 - 7200 oder 10000 Ft aufladen bei Pannon oder bei den meisten Tankstellen - das kannst Du selber machen. Ich habe die Karte geschenkt bekommen, benütze sie schon seit Jahren. Der Restbetrag gilt ein Jahr ab Aufladung.
Das Gleiche gilt für Laptoop. Prepaid-Karte kaufen mit Hilfe eines Ungarns -Kostet wie geschrieben 9990,00Ft. Dann kannst Du für 3000 oder 5000 Ft aufladen - ich glaube 3000 Ft sind 500 GB- aber erschlage mich nicht, sollte es mit den GB nicht genau sein- jeden Falls verfällt es nach 1 Monat. Lieber öfter aufladen als verfallen lassen. Ich habe es 2009 probiert, es klappt, aber ich habe die genau GB nicht gemerkt. Ab Montag bin ich wieder in Pécs und sehr bald auch bei Pannon und lasse ich meine Prepaid-Karten wieder aufladen. Es gibt auch Interner-Café-s überall, auch in Pécs. Da kostet die Stunde 300 Ft.
Honnan származik a feleséged? Üdvözlettel Zita

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Handy Prepaid-Karte für Internet in Ungarn? MainzerXXL 16.04.2010 11:15
Re: Handy Prepaid-Karte für Internet in Ungarn? anthorie 16.04.2010 21:41
Re: Handy Prepaid-Karte für Internet in Ungarn? MainzerXXL 21.04.2010 13:20
Re: Handy Prepaid-Karte für Internet in Ungarn? anthorie 22.04.2010 14:40

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben