Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Tourismus im Nordosten Brasiliens, der Staat Ceará hat sehr viele Business Opportunities zu bieten

Geschrieben am 14.09.2010 18:46:43

Von
Betadesign
Betadesign

12898 x gelesen
1 Antworten

Liebe Forummitglieder
Im Nordosten Brasiliens, da wo der ewige Sommer zuhause ist, 3 Grad suedlich des Equators, ja da wohne ich nun seit ca 2 Jahren. Ich nenne mich hier Frederico das Flecheiras. Was macht man da so?!? Neben etlichen Investitionen, Sozialprojekten jetzt vor allem auch Tourismusentwicklung. Flecheiras, Flexeiras, Fleixeiras oder Frecheiras, ja alles das ist richtig! Flecheiras liegt im Staate Ceará und wird mehr und mehr als der Sonnenstaat in Brasilien turistisch bekannt gemacht. Für diejenigen welche unser Paradies noch nicht kennen, habe ich in den letzten Wochen eine Site gemacht: www.flecheiras.tur.br Die portigiesische und die deutsche Site sind praktisch fertig, die englische ist noch am werden! Für Kitesurfer ein Geheimtipp!
Da ich neu in dieser Gruppe bin, freue ich mich auf weitere Anregungen zum Thema und natuerlich auch auf die Artikel der anderen Mitglieder.
Herzliche Gruesse Frederico das Flecheiras

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Tourismus im Nordosten Brasiliens, der Staat Ceará hat sehr viele Business Opportunities zu bieten Betadesign 14.09.2010 18:46
Re: Tourismus im Nordosten Brasiliens, der Staat Ceará hat sehr viele Business Opportunities zu bieten halbsechs 09.06.2013 06:59

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben