Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Geht es auch per Rad nach Syrien?

Geschrieben am 04.12.2010 07:29:51

Von
Hermann Rosenkranz
Hermann Rosenkranz

12221 x gelesen
0 Antworten

Wenn ich ab Ostern nächstes Jahr nach Lattakia komme, dann habe ich fast die ganze Reise bereits hinter mir. Allerdings wirds dann ein wenig heiß, denn wie ich Bildern entnehme, spendet kaum ein Baum oder Haus den nötigen Schatten. Durch Syrien, Libanon und Jordanien wird das eine schweißtreibende Angelegenheit.
Hat jemand darin Erfahrung: von Deutschland, entlang der Donau, durch Bulgarien und Türkei in den Nahen Osten - mit dem Fahrrad?.... zurück, denke ich mir, nehme ich ein Frachtschiff, das mich irgandwo nach Italien bringt und dann ab nach Hause unter die Dusche!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Geht es auch per Rad nach Syrien? Hermann Rosenkranz 04.12.2010 07:29

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben