Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Urlaub in der Sächsischen Schweiz

Geschrieben am 13.01.2011 07:57:44

Von
AnitaW
AnitaW

7689 x gelesen
1 Antworten

Hallo,
ich möchte euch für den nächsten Deutschland-Urlaub einen Aufenthalt in der Sächsischen Schweiz empfehlen. Für mich ist sie eine der schönsten Regionen des Landes. Hier kann man schön wandern gehen, durch gemütliche Orte bummeln oder eine Fahrt mit dem historischen Schaufelraddampfer machen.
Sehr empfehlenswert ist eine Wanderung auf dem Malerweg. Es ist ein Rundwanderweg, welcher in Liebethal beginnt und in Pirna endet. Auf dieser Route kann man wunderschöne Ecken dieser romantischen Landschaft entdecken.
Vielleicht konnte ich euch etwas neugierig machen und besucht selbst mal die Sächsische Schweiz.

Gruß Anita

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Urlaub in der Sächsischen Schweiz AnitaW 13.01.2011 07:57
Re: Urlaub in der Sächsischen Schweiz Janin 21.12.2011 10:28

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben