Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Rundreise

Geschrieben am 07.01.2012 17:13:05

Von
MarioGU84
MarioGU84

1152 x gelesen
2 Antworten

Erstmals möchte ich mich, nachdem ich neu im Forum bin, ein wenig Vorstellen. Ich komme aus Österreich, nähe Graz und interessiere mich sehr für das Land Ungarn. Grundsätzlich habe ich keine beziehung zu dem Land, dass interesse ist mit der Zeit gekommen. Zur Zeit bin ich auch dabei mir die Sprache anzueignen, wenigsten soviel dass ich mich bei einem Aufenthalt im Land verständigen kann. Weiters führe ich noch einen Blog über meine Reisen: reisen-mario.blogspot.com

So nun zu meiner Frage: Welche Orte würdet Ihr mir bei einer Ungarn Rundreise empfehlen? Wäre um Tips dankbar.

mfg

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Rundreise MarioGU84 07.01.2012 17:13
Re: Rundreise MarioGU84 16.01.2012 21:09
Re: Rundreise Lottchen-auf-Reisen 18.01.2012 10:44

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben