Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ich brauche bitte, bitte dringend Hilfe!!

Geschrieben am 24.05.2012 02:20:23

Von
Verliebte
Verliebte

1153 x gelesen
0 Antworten

hallo alle zusammen,
also....wo fange ich an....?.....
mein freund wird beruflich nach ungarn versetzt....allerdings weiss ich momentan nicht wohin genau. er hat alles hier abgebrochen, um es nicht so schwer zu haben......er meint es klappt auf distanz nicht. ich sehe das anders und will es ihm beweisen.
daher plane ich, ihn einfach zu überrumpeln...und plötzlich vor ihm zu stehen.
bis dahin muss ich mir natürlich noch auf irgendeine weise seine adresse oder zumindest die seiner arbeitsstelle besorgen.....aber das wird schon klappen.
jedenfalls würde ich nach budapest fliegen und müsste mich dann alleine durchschlagen. englisch ist kein problem für mich....nur wäre ich komplett auf mich gestellt. weder weiss ich, ob er da sein wird noch hätte ich nen plan b.
hat hier jemand eine ahnung, ob das nach kamikaze klingt...oder ob ich gut mit den öffentlichen verkehrsmitteln umher fahren kann....bzw obs nen plan der jugendherbergen oder so gibt????
ich weiss, dass es ein ausflug ins ungewisse wird....aber was macht man nicht alles.........

danke vorab für jegliche hilfe.
lg

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ich brauche bitte, bitte dringend Hilfe!! Verliebte 24.05.2012 02:20

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben