Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Kurz mal Kalymnos

Geschrieben am 11.10.2012 13:38:28

Von
katina
katina

4382 x gelesen
2 Antworten

Liebe Katerina, Danke für die Information, die Fähre schaut ja echt nobel aus, ganz anders als das urige Passagierschiff, das wir bei unserer letzten Fahrt benutzt haben. Werden es mal mit dem Auto versuchen, wir sind in Mastihari, da verlieren wir ja nicht so viel Zeit mit dem Checken. Schön, dass Du nach italienischen, sicher auch traumhaften Abwegen (die Aeolos Inseln stehen bei uns auch schon lange auf der Agenda) wieder nach GR gefunden hast. Bin sehr gespannt auf deinen Lipsi Bericht, diese Insel gehörte zu meinen ersten Dodekanes Inseln. Seit 1982 bin ich leider nicht mehr hingekommen und für den bevorstehenden kurzen Trip ist höchstens Patmos als Ausflug drin, falls Wetter + Schiffsverbindungen es zulassen. Hast Du noch Empfehlungen für Mastihari bzw. Kos allg. ? Letzten Oktober haben wir die Insel nur als Sprungbrett nach Symi (absolut traumhaft - (fast) ohne Tagesboote) genutzt und deshalb keinen aktuellen Einblick. Da wir dieses Jahr einige Inselneulinge im Schlepptau haben, bin ich dankbar für jeden Tipp. LG Katina

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kurz mal Kalymnos katina 30.09.2012 12:40
Re: Kurz mal Kalymnos Hellasser 30.09.2012 23:37
Re: Kurz mal Kalymnos katina 05.10.2012 21:32
Re: Kurz mal Kalymnos Katerina 06.10.2012 14:25
Re: Kurz mal Kalymnos katina 11.10.2012 13:38
Re: Kurz mal Kalymnos - ein Musikstück mesedes 24.01.2021 18:02
Kalymnos Dirlada Arbeiterlied mesedes 01.02.2021 22:40

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben