Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Sehenswürdigkeit München

Geschrieben am 05.07.2013 20:23:15

Von
Denizli89
Denizli89

651 x gelesen
1 Antworten

Servus Leute,

ich habe mit meinem Arbeitskollege am Sonntag eine Reise Richtung München vor
(Wir sind aus Ulm). 1. Werden wir auf dem Weg dorthin KZ Dachau besuchen. Jedoch danach haben wir beide kein Plan wohin in München. İch will eigentlich Bmw Welt und Werk besichtigen. Jedoch weiß ich nicht ob es mein Kollege auch will da er 1. knapp bei Kasse ist und jede Cent 2 mal umdreht, und 2. er steht so auf Park's und Stadtmitte rumlaufen Hauser Architektur analysieren. So, jetzt die Frage an euch : Was gibt es in München so richtig Sehenswürdiges ?

Danke Schonmal

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Sehenswürdigkeit München Denizli89 05.07.2013 20:23
Re: Sehenswürdigkeit München MaraM 11.07.2013 14:56

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben