Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

zum ersten mal auf Samos

Geschrieben am 06.08.2013 09:09:23

Von
Manuel Buemberger
Manuel Buemberger

2220 x gelesen
2 Antworten

Hallo Liebe Mitglieder u. Samos Freunde!

Ich heiße Manuel u. lebe im schönen Tirol in Innsbruck. Meine Frau und ich werden heuer in den ersten zwei September Wochen nach Samos reisen. Wir waren zuletzt in Thassos, Naxos u. Kalymnos, und sind heuer auf Samos gestoßen. Wir werden im Marista Bay ca. 3 km von Phytagorion nächtigen. Deshalb meine Frage an Euch. Komme ich gut zu Fuß auch vom Marista Bay nach Phytagorion bzw. gibt es einige nette Strände in der Nähe von Phytagorion die ich gut per Bus oder zu Fuß bzw. eventuel per Rad wenn ich einen Radverleih finde erreiche, wenn ja wie heißen diese Strände. Ist Samos eigentlich per Bus gut angebunden, wenn ich auf die andere Seite der Insel möchte, und gibt es nette preisgünstige Tavernen in Phytagorion. Uch jetzt habe ich aber viele Fragen am Herzen, hoffe ich überfordere Euch nicht.
PS.: Auto möchten wir keinen ausleihen, da wir mit dem Autofahren eher unsicher und nicht so sattelfest sind.
Liebe Grüße aus den sonnigen Innsbruck

Manuel

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
zum ersten mal auf Samos Manuel Buemberger 06.08.2013 09:09
Re: zum ersten mal auf Samos Hellasser 06.08.2013 23:58
Re: zum ersten mal auf Samos kokkinos vrachos 07.08.2013 01:14

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben