Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Wer kann am Flughafen Budapest was für mich nachgucken? (Hersteller einer Handtasche im Duty Free)

Geschrieben am 09.09.2013 15:30:29

Von
MissSorbet
MissSorbet

895 x gelesen
0 Antworten

Hi!

Eine etwas ungewöhnliche Frage: Ich bin gestern von Budapest zurück nach Deutschland geflogen und habe am Flughafen in Budapest eine ganz tolle Handtasche gesehen (leider aber nicht gekauft). Nun suche ich jemand, der mir einfach nur den Namen des Herstellers nachsehen und mitteilen kann. Die Tasche war ganz am Eingang der Duty Free - Bereichs (Heinemann Duty Free) auf der linken Seite (da ist eine kleine Taschenabteilung). Die Tasche war nicht im Regal sondern auf einem Tisch platziert. Sie ist cognacfarben, aus dickem Leder, sehr groß und hat nur einen breiten Träger, der recht kurz ist. Sie kostete 71,- €.

Falls jemand in den nächsten Tagen also zufällig von Budapest aus zurückfliegt und die Tasche sieht, wäre es super, wenn Ihr mit den Hersteller nennen könntet... DANKE!

LG, MissSorbet

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wer kann am Flughafen Budapest was für mich nachgucken? (Hersteller einer Handtasche im Duty Free) MissSorbet 09.09.2013 15:30

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben