Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Haus - Strom

Geschrieben am 28.10.2013 14:51:38

Von
Sonne1
Sonne1

1512 x gelesen
0 Antworten

Hallo liebe Forummitglieder!

Seit vielen Jahren fahren wir nach Siofok auf Urlaub. Jetzt haben wir aber unserem Traum, ein eigenes Ferienhäuschen zu besitzen, wahr gemacht.
Alles klappt hervorragend, Renovierung und auch die Verständigung mit „Händen und Füssen! mit den Nachbarn perfekt.
Allerdings ein großes Problem, Hürde steht vor uns und deshalb habe ich den Weg hier her gesucht, mit der Bitte um Hilfe.
Wir müssen den Strom zahlen, sind aber nicht ständig hier. Die Gesellschaft heißt E-on.
Man hat uns gesagt, es gäbe mehrere Möglichkeiten.
Monatliche Abbuchung, aber das kommt nicht in Frage, da wir nicht immer da sind und ich somit den Zählerstand nicht durchgeben kann.
Eine andere Möglichkeit wäre jährlich den Betrag von der Bank abbuchen lassen.
Aber wie oder an welche Internetadresse teilen wir den Zählerstand mit.
Habe ein Dolmetscherbüro beauftragt, dafür 70,- Euro bezahlt, aber verstanden habe ich nichts.
Dann hat man mich auf eine Stiftung verwiesen, die würden mir in allen Belangen helfen, wobei ich da nicht ganz klar durchblicke.
Vielleicht kann mir jemanden einen Rat geben, denn wir müssen natürlich sparen und wären für jede Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüße
Monika

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Haus - Strom Sonne1 28.10.2013 14:51

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben