Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Exotischer Urlaub in diesem Jahr

Geschrieben am 22.03.2014 09:48:41

Von
hamo25
hamo25

875 x gelesen
1 Antworten

Haha deine Wünsche sind voll witzig, aber doch nachvollziehbar. Ich habe auch ähnliche Wünsche und ich werde sie dieses Jahr hoffentlich erfüllen. Ich habe nämlich vor, eine Kreuzfahrt in der Karibik zu machen. Das ist ein exotisches Reiseziel in Mittelamerika. Es besteht aus mehreren Inseln im Karibischen Meer und es ist eine recht populäre Urlaubsdestination. Ich habe die Kreuzfahrt schon hier gebucht www.schiffs-urlaub.de/kreuzfahrten-schif fsreisen/karibikkreuzfahrten-karibik.htm l, und ich kann es kaum erwarten, bis es sobald ist. Die Sonne, das Meer, die exotischen Tiere, tja, das erzeugt Spannung bei mir. Warscheinlich auch bei dir. Ich hoffe, du besuchst auch in diesem Jahr die Karibik. Viel Glück

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Exotischer Urlaub in diesem Jahr mirso 20.03.2014 09:59
Re: Exotischer Urlaub in diesem Jahr hamo25 22.03.2014 09:48
Re: Exotischer Urlaub in diesem Jahr mirso 13.12.2016 19:10
Re: Exotischer Urlaub in diesem Jahr Rumtreiber23 10.04.2017 11:03
Re: Exotischer Urlaub in diesem Jahr Lauraaa 12.12.2017 17:12
Re: Exotischer Urlaub in diesem Jahr Rudolf12 17.02.2018 08:48

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben