Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Leben im Land de Bäume

Geschrieben am 10.12.2015 10:10:20

Von
Gohan
Gohan

361 x gelesen
1 Antworten

also die mutter einer bekannten hat da mal ne zeit lang gelebt- deswegen gehe ich mal davon aus, dass es dort sicher ist. seit 1986 ist es eine demokratische republik- allerdings gibt es in der bevölkerung großes misstrauen in die politik und das rechtssystem weshalb es anscheinend öfter fälle von selbstjustiz gab- ausserdem ist es eines der wenigen am,erikanischen länder in denen es noch die todesstrafe gibt. ich denke aber wenn man sich vernünftig verhält und nicht auffällt hat man nicht mehr zu befürchten als in anderen ländern

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Leben im Land de Bäume milan77 22.08.2008 11:44
Re: Leben im Land de Bäume mirso 31.08.2015 10:44
Re: Leben im Land de Bäume Gohan 10.12.2015 10:10
Re: Leben im Land de Bäume mirso 13.12.2016 19:09
Re: Leben im Land de Bäume Rumtreiber23 10.04.2017 11:02

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben