Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Boot Außenbordmotor?

Geschrieben am 25.01.2016 12:58:08

Von
gerald242
gerald242

1558 x gelesen
1 Antworten

Moiiin,
ich hoffe, ich finde hier ein wenig Hilfe. Ich bin nun seit mehreren Jahren viel mit meinem Boot unterwegs, aber nun ist leider mein Außenborder kaputt gegangen... Da ich mich bisher noch nie mit so einer Situration außeinander setzen musste, habe ich letztendlich auch nicht wirklich viel Ahnung von der Materie. Ich wollte es zur Reparatur bringen, aber da ist nix mehr zu machen. Als ich online nach neuen Motoren geschaut habe, finde ich oftmals nur Gebrauchte. Vielleicht weiß ja hier jemand, woher ich sowas bekommen kann.
Ich wünsche eine schöne Woche!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Boot Außenbordmotor? gerald242 25.01.2016 12:58

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben