Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ferienhaus gesucht -Geheimtip-

Geschrieben am 26.12.2016 19:35:24

Von
marseillan
marseillan

2736 x gelesen
2 Antworten

Hallo Ihr Languedoc-Roussillon-Liebhaber,

als ich das erste Mal im L-R war, das war 2001, habe ich mich sofort in diese Region verliebt.

Ich war 3 Jahre hintereinander in Montagnac mitten im Ortskern in einem alten Winzerhaus, das renoviert wurde, aber im ursprünglichen Zustand blieb. Wunderschön!

Dann hatte ich 4 Jahre lang mit meinem damaligen Mann auf einem einsamen Weingut bei Mèze ein Haus/Wohnung. Es war die ehemalige Kapelle des Weingutes. Auch ein Traum.

Da wir immer in der Vorsaison nach Frankreich gefahren sind, haben wir eigentlich keine Touris gesehen, yippppieh! Wir wollten Land und Leute kennenlernen und uns nicht beim Einkaufen mit unseren eigenen Landsleuten rumärgern.

Jetzt habe ich eine Frage an Euch Forumsleser. Hat Jemand vielleicht einen Geheimtip für mich? Irgendetwas Schönes, Ursprüngliches im Languedoc Roussillon?
Nicht sooo weit weg vom Meer, vielleicht max. 40 km. Wenn es geht, sehr ruhig und freistehend und keine Touristenhochburg, auch wenn wir in der Vorsaison fahren wollen.

Ich freue mich über jede Antwort, auch wenn es nur ums Schwetzen über`s traumhafte Languedoc geht. :o)

Liebe Grüße
Sylvia

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ferienhaus gesucht -Geheimtip- marseillan 26.12.2016 19:35
Re: Ferienhaus gesucht -Geheimtip- Monika1 30.01.2018 10:33

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben