Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Thermalbad gesucht

Geschrieben am 15.06.2017 01:19:36

Von
JensRei
JensRei

2689 x gelesen
2 Antworten

Hallo,
ich war vor ca. 10 Jahren in einem Thermalbad gelandet und weis leider nicht mehr wo das war. Vom Balaton Südufer aus sind wir mit abenteuerlicher Wegbeschreibung in diesem Bad gelandet und haben es bei erneuten Aufenthalten in Ungarn nicht mehr gefunden.
Vielleicht gibt es ja hier in diesem Forum Spezies, die mir weiterhelfen können anhand meiner Beschreibung. Ich habe dieses Bad noch vor meinem "geistigen Auge" und versuche es zu beschreiben:
Möglicher Weise befindet es sich östlich vom Balaton also schon mal nicht Heviz.
Folgende Erinnerungen: In einem riesen Areal befanden sich in der Nähe des Einganges verschiedene hölzerne Umkleidekabinen, etwas unterhalb befanden sich neben gastronomischen Einrichtungen ein oder zwei Becken im Außengelände. Dann gab es noch einen inneren Bereich mit einem sehr großen "Pilz" am Beckenrand wo das Wasser als Massage in zeitlichen Abständen herunter lief. In dem großen Areal gab es aber auch noch ein Schwimmbecken mit einer Rutsche, viel Wiese als Liegefläche und einen Natursee. Ich meine auf diesem See konnte man sogar Boot fahren.
Habt ihr eine Ahnung wo das gewesen sein könnte?

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Thermalbad gesucht JensRei 15.06.2017 01:19
Re: Thermalbad gesucht Rudolf12 20.12.2017 11:56

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben