Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Online-Befragung von Bootsfahrern und Interessenten am Einstieg in den Bootssport

Geschrieben am 18.06.2017 18:10:21

Von
Flo60
Flo60

320 x gelesen
0 Antworten

Liebes Forum,

als Student der Hochschule Rosenheim führe ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit derzeit eine Online-Befragung von Bootsfahrern und Interessenten am Einstieg in den Bootssport durch. Die Bachelorarbeit erfolgt in Zusammenarbeit mit dem ADAC e.V. (Bereich Wassertouristik und Sportschifffahrt).

Das Durchführen der Befragung dauert etwa zehn Minuten und ist vollkommen anonym. Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit an der Verlosung eines Navigationsgeräts von Garmin teilzunehmen. Über Eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Ich bitte Euch zudem, nur an der Umfrage teilzunehmen, wenn Ihr wirklich zu den genannten Personengruppen gehört.

Hier geht's zur Befragung: www.umfrageonline.com/s/bootssport

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Online-Befragung von Bootsfahrern und Interessenten am Einstieg in den Bootssport Flo60 18.06.2017 18:10

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben