Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

50 ccm Roller in Budapest versichern

Geschrieben am 30.06.2017 15:22:03

Von
Tim-in-Budapest
Tim-in-Budapest

1818 x gelesen
1 Antworten

Hallo Forum !

Da ich ab September wegen eines Auslandssemesters für ein halbes Jahr nach Budapest ziehe, habe ich darüber nachgedacht, mir dort eventuell einen Roller zu kaufen.

Nachdem ich mich ein wenig informiert habe, habe ich festgestellt, dass man in Ungarn seinen Roller garnicht richtig zulassen, sondern nur versichern muss.

Leider halten sich meine Sprachkenntnisse noch in Grenzen - bzw. tendieren gegen 0 - weshalb ich leider nicht rausfinden konnte, wo man eine solche Versicherung abschließen kann oder ob das als Ausländer überhaupt möglich ist.

Ich wäre für Tips aller Art dankbar und hoffe, dass mir da Jemand helfen kann !

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
50 ccm Roller in Budapest versichern Tim-in-Budapest 30.06.2017 15:22

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben