Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Spongia Apartments

Geschrieben am 07.07.2021 16:42:14

Von
Kornaros
Kornaros

644 x gelesen
0 Antworten

Bereits früher war die Anreise nach Astypalaia mit Stop-over im Hauptort Pothia auf Kalymnos mit der Auswahl an Übernachtungen sehr dünn.
Einige Hotels errinnern an den alten Piräus-Style, das Archontikó ist meist ausgebucht, Villa Melina ist zwar OK, aber nicht ganz meine Richtung.

Bei Airbnb wären zwar auch Angebote, allerdings bin ich mittlerweile von dem Konzept und der damit verbundenen Zweckentfremdung von Wohnungen der Gemeinschaft gegenüber nicht mehr überzeugt (siehe Hamburg, Lissabon, Berlin, etc…). Vielleicht sehe ich das auch zu überspitzt?

Es gibt jetzt die (neuen) Spongia Apartments im Netz, quasi über den Dächern von Pothia.
Eine Villa habe ich früher schon wahr genommen, vielleicht wurde umgebaut - kann jemand bereits etwas über diese Unterkunft berichten?

Ich freue mich mal wieder auf drei Tage in einer lauten, pulsierenden Stadt (ich habe gestern auf Kritimou gelesen).

Auch andere Empfehlungen zu Unterkünften in Pothia nehme ich gerne entgegen ;-)

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Spongia Apartments Kornaros 07.07.2021 16:42

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben