Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Kennt jemand das Aparthotel Pinelopi und/oder die Pension Poseidon ??

Geschrieben am 18.07.2006 11:58:17

Von
Kreta-Hari
Kreta-Hari

433 x gelesen
0 Antworten

Hallo,
die Hotels kenne ich leider nicht aber ich kann dir einen Tip zum Thema Kournas-See geben.
Wir mussten leder am eigenem Leibe spüren wie dort in der Nacht die Mückenstecker im Hotelzimmer versagen!
So schön der See am Tage ist, so schlimm wird es in der Nacht!
Wer dort übernachten will sollte ein Zimmer mit Klimaanlage ordern, um 19:00 Uhr alles schliessen und den Mückenstecker (wenn einer reicht) voll aufdrehen.
--
Mein Tip: Bis am Abend den See genießen und dann ein Zimmer in 5 Kilometer Entfernung nehmen!

lg. Harald

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kennt jemand das Aparthotel Pinelopi und/oder die Pension Poseidon ?? Spobi 17.07.2006 15:41
Re: Kennt jemand das Aparthotel Pinelopi und/oder die Pension Poseidon ?? Florianos 17.07.2006 19:33
Re: Kennt jemand das Aparthotel Pinelopi und/oder die Pension Poseidon ?? Kreta-Hari 18.07.2006 11:58
Re: Kennt jemand das Aparthotel Pinelopi und/oder die Pension Poseidon ?? Helga aus Muelheim 25.07.2006 09:43
Re: Kennt jemand das Aparthotel Pinelopi und/oder die Pension Poseidon ?? Spobi 27.07.2006 12:57
Re: Kennt jemand das Aparthotel Pinelopi und/oder die Pension Poseidon ?? Confuhr 23.10.2006 17:34

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben