Reiseziel auswählen





Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Keratokambos Informationen

Artikel Rubriken für Keratokambos

Allgemeines

Artikel über Keratokambos

Neuen Artikel über Keratokambos schreiben


Südeuropa > Griechenland > Kreta > Region Heraklion > Keratokambos > Allgemeines

Meine 2. Heimat, mein Paradies  

Von grase. vor über 30 Jahren kam ich auf eine Empfehlung eines Einwohners von Keratokampos das erste mal hierher und bin seither im Jahr mindestens 2x da! Zum griechischen Osterfest für ca. 10 bis 14 Tage und im Herbst von mitte September bis mitte/ende Oktober. Das ist die Regel. War auch an allen anderen... weiter lesen


Der Strand westlich von Keratokambos

Südeuropa > Griechenland > Kreta > Region Heraklion > Keratokambos > Allgemeines

Keratokambos - ich wollte nie wieder weg!  

Von Kreta-Hari. Das kleine Fischerdörfchen Keratokambos befindet sich an der Südküste Kretas, 60 km von Chersonissos entfernt. Bis vor ein paar Jahren war das Dorf aufgrund der anspruchsvollen Anreise (Schotterpiste) noch völlig unberührt. Seitdem die Zufahrtsstraße aus den Bergen kommend asphaltiert wurde, entdeckten... weiter lesen

1