Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Janorti

Über mich

Meine Reisen in Europa, mein Urlaub in New York und das Malediven-Tauchen haben mein "Heimweh" zu den Kykladen nicht gemildert!

Die neuesten Fotos von Janorti

Alle 2 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von Janorti

Kalimera, Kalispera, Kalinichta

Hallo, ihr tapferen Urlaubshellenen!!!In der Plaka war alles still, und ging seinen geregelten Weg.Der Weg nach Hellas war in diesem Jahr für mich leider nur durch Krankheiten verbaut.Gerne hätte ich die Proteste aus meiner beschränkten Sichtweise miterlebt.War nicht 1976 in Athen der... weiter lesen

Alle 1 Artikel anzeigen

Freunde von Janorti

Katerina

Freund anzeigen

4 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Janorti leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

4 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von Janorti leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen