Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Minerva

Über mich

Ich bin weiblich (schon vergeben) und ein ausgemachter Natur- und Wanderfreund. Am liebsten fahre ich auf landschaftlich reizvolle Inseln, je kleiner desto besser. Pauschalreisen sind nicht mein Ding, ich mag es lieber individuell, obwohl ich kein passionierter Outdoorer bin. Über meine Inselreisen schreibe ich gern kleine Erzählungen, von denen auch schon einige gedruckt wurden.

Der neueste Artikel von Minerva

Lydford-Schlucht

An der Straße von Okehampton nach Plymouth, gleich neben dem Dartmoor, liegt die Lydford-Schlucht. Das Flüsschen Lyd hat sich dort tief in das Gestein eingeschnitten. Die Felswände der engen Klamm sind mit dichtem Grün bewachsen und verbreiten eine Dschungelatmosphäre. Unter... weiter lesen

Alle 3 Artikel anzeigen

18 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Minerva leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

4 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von Minerva leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen