Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ozeanien Informationen

Artikel Rubriken für Ozeanien

Allgemeines

Artikel über Ozeanien

Neuen Artikel über Ozeanien schreiben


on the road

Ozeanien > Australien > Allgemeines

Unvorstellbar und ein Erlebnis was man nie mehr vergisst  

Von Ochi. Habe mich gerade mal im Australienforum umgesehen und festgestellt, dass keine neueren Beiträge vorliegen :-(. Dabei ist ein Aufenthalt in Down Under ein unvergessliches Erlebnis in jeglicher Hinsicht und wer die Möglichkeit hat hier einige Zeit sein zu dürfen, sollte dies unbedingt machen.Ich... weiter lesen


Schützenfest

Ozeanien > Australien > South Australia > Hahndorf > Allgemeines

Hahndorf - Deutschland in Australien  

Von Reni. Hahndorf ist ein von Deutschen gegründetes Dorf in Australien, gelegen in der Region Adelaide Hills in South Australia. Die Nähe zu Adelaide ist kein Zufall. Hier kam das Auswandererschiff Zebra aus Deutschland am 28. Dezember 1838 auf Australien an. Der deutsche Kapitän... weiter lesen

1