Reiseziel auswählen






Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Taverna Kronos

Von Doreen

Die Taverna Kronos liegt praktisch bei mir um die Ecke und ist ebenfalls ein Grieche, in dem man es gut aushalten kann. Das Besondere ist hier der riesige Sommergarten mit ausfahrbarem Dach und dementsprechend gut besucht ist die Taverne im Sommer auch. Im Winter isst man drinnen. Zweite Besonderheit ist, dass es hier auch ab und zu Veranstaltungen gibt mit griechischen Bands, Feiern usw. Gerne kommen die Leute aus der Umgebung auch nur mal auf ein Bier herein.

Die Karte gibt alles her, was man von einem Griechen verlangt. Das Essen ist vor allem gut und günstig. Ich habe mich hier überwiegend auf Vorspeisen spezialisiert. Allerdings wird es hier im Laufe des Abends meist feuchtfröhlich, denn der Inhaber geht regelmäßig mit seiner großen Ouzo-Flasche herum und schenkt allen nach, die sich nicht wehren. So kann man im Laufe eines Abends schon mal auf 5-8 Ouzos kommen.

Adresse:
Taverna Kronos
Oeltingsallee 37
25421 Pinneberg

Geschrieben 23.09.2007, Geändert 04.08.2008, 1089 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.