Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Thessaloniki: Die Kirche : I Naós Panagiás deksiás mit blauem Himmel.

Von Arridaios

Vorheriges Foto anzeigen
Nächstes Foto anzeigen
Die Kirche : I Naós Panagiás deksiás mit blauem Himmel.

Die Kirche : I Naós Panagiás deksiás mit blauem Himmel.

Hochgeladen 30.07.2020, 307 x angezeigt

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von Arridaios vom 01.08.2020 09:12:30

Guten Morgen Katerina. Ich danke dir für deine ehrliche antwort. Bitte verzeih mir aber ich merke du sehr persölich wirst in Bezug zu meinen Bildern, die ich veröffentliche. In dieser Webseite ist es erlaubt Bilder von ganz Griechenland zu veröffentlichen. Wenn sie dir nicht gefallen, dann schaue sie dir bitte nicht an. Nicht alle Menschen sind gleich! Ich kann auch nicht von dir erwarten das du so denkst wie ich. Oder? Jeder ist anders, und denkt anders. Wir leben in einer Demokratie und in einer freien Welt. Katerina dann bitte ich dich aufrichtig und ehrlich mir keine weiteren Nachrichten zu senden, voralldem, die sogar negativ sind. Für einen positiven Dialog bin ich immer bereit zu kommunizieren, aber für schlechte Gedanken, oder kritik habe ich nichts übrig. Mit diesen Gedanken verabschiede ich mich freundlich bei dir und wünsche dir weiterhin Alles Gute und Viel Freunde in deinem Leben! Arridaios.


Kommentar von Katerina vom 01.08.2020 08:52:20

Ich komme nicht aus GR.

Meinst du nicht, dass du es mit der Bilderflut etwas übertreibst?
Ich persönlich hab wenig Lust, mich durch so eine umfangreiche Bilderstrecke mit Gebäudefotos zu klicken


Kommentar von Arridaios vom 31.07.2020 22:37:11

Guten Abend Katerina! Katerina ja das ist wahr! Seid Jahren war ich schon mit dem Namen Romaios angemeldet, und wie du siehst war ich eifrig dabei viele Fotos von Thessaloniki so wie auch von Pella und Serres zu hoch zu laden. Allerdings sind paar Jahre vergangen, und mir war es eine Zeit lang nicht möglich weitere Fotos zu veröffentlichen. Hauptsätlich wegen beruflichen Grund. Da sich das aber bei mir geändert, kann ich wieder meine Freude mit dem Fotos mit anderen Menschen teilen. Da das System irgendwie bei lezten mal meinen alten Code nicht akzeptiert hat, vielleicht weil die anderen Daten aich vergessen habe, so war ich gezwungen mir einen Passwort als Mitglied zu machen, was diesmal geklappt hat und ich auch sehr froh bin. Übrigens mir ist aufgefallen,das du schon lange bei ingreece de bist. Nicht wahr? Habe mir schon einige deiner Fotos gesehen und einen Artikel gelesen. Bitte frag nicht welchen! Es ist schon lange her. Darf dich was fragen? Woher kommst du aus Griechenland? Würde mich sehr intressieren!


Kommentar von Katerina vom 31.07.2020 21:58:26

Hast du nicht schon als "Romaios" ein paar Hundert Fotos von Thessaloniki und Pella hochgeladen?
www.in-greece.de/mitglied/Romaios/galeri e

Ich hätte ja auch ein paar Fotos von Thessaloniki, aber ich glaube, ich lass das lieber.



Kommentar von Arridaios vom 31.07.2020 08:47:43

Guten Morgen lieber Richi! Guten Morgen Janis74! Vielen Dank für euer Kommentar zu diesem Foto. Also
erstes sei gesagt, das diese Kirche was den archtiektonischen Bereich angeht, wunderschön ist. Wenn ich nicht falsch liege, ist diese Kirche im 1956/57 enstanden, beziehungsweise fing man sie zu bauen. Tagsüber kann man sie von allen Seiten sehr gut fotographieren. Nachts ist es schwierig! Wenn Sie gut beleuchtet ist die Kirche, dann schaffst du es sogar mit einem Smartphone ein gutes Foto zu machen, ansonsten musst du eine gute Camera haben mit guter Lichteinstellung, Aufflösung mit Brennweite, um von der Kirche ein gutes Foto Nachtfoto zu machen!


Kommentar von Richi vom 31.07.2020 00:51:57

nicht areti sondern aρεκτη. blödes smartphone...


Kommentar von Richi vom 31.07.2020 00:45:05

Thessaloniki -Fotos kann das Forum offenbar nicht genug haben! Efcharisto, einai areti gia mena...


Kommentar von Janis74 vom 31.07.2020 00:06:00

Hast Du sie auch bei Nacht fotografiert?