Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Restaurant mit ungarischer Küche

Von Bereny

Lange Zeit war es schwer, im Südwestdeutschen Raum ein Restaurant mit ungarischer Küche zu finden. Um so erfreuter bin ich, dass es jetzt in Villingen-Schwenningen ein hervorragendes Lokal gibt, wo ungarische Spezialitäten angeboten werden. Ich kann Allen nur empfehlen, wenn Ihr mal im schönen Schwarzwald seid und noch mal Euren Urlaub in Ungarn Revue passieren lassen wollt, besucht das Restaurant Nordstetter Hof und es kommen wieder Urlaubsgefühle in Euch hoch. Anbei nun der Link für das Lokal. Schnuppert doch mal rein.

www.nordstetterhof.de

Geschrieben 25.03.2008, Geändert 27.03.2008, 1853 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.