Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Deutschland Bewertungen

Bewertungen Deutschland

4 von 4 Mitgliedern empfehlen Deutschland weiter.

  sehr schlecht0% 100%sehr gut %
Gesamtnote
 
63
Natur / Landschaft
 
69
Meer
 
49
Berge
 
34
Sehenswürdigkeiten
 
61
Kultur
 
60
Sportmöglichkeiten
 
58
Nachtleben
 
51
Shopping
 
54
Preis/Leistung
 
56

Übersicht basiert auf 121 Bewertungen. Kommentare anzeigen

Deutschland bewerten

Um ein Reiseziel bewerten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben

Kommentare zu diesem Reiseziel

Kommentar von printy vom 06.06.2008 14:43:15

Deutschland ist ja groß, vom hohen Norden bis nach Südbayern, vom Strand bis zum Chiemsee, vom Landleben bis zur Großstadt, ist ja alles da. und somit findet man, wenn man will, das ganze Jahr was.

Kommentar von Ralf vom 06.06.2008 11:09:27

Deutschland ist das ganze Jahr über immer eine Reise wert. Seien es die Nordsee oder die Ostsee, der Harz oder die Lüneburger Heide, der Schwarzwald oder die Alpen. Auch viele Städte in Deutschland sind beliebte Reiseziele. Ich kann Deutschland als Reiseziel nur empfehlen!