Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Attica 2024 oder ein Schiff wird kommen

Geschrieben am 11.03.2024 21:06:14

Von
Galiano
Galiano

226 x gelesen
0 Antworten

Hallo Hannes,

ich glaube Du denkst "zu deutsch".

Wenn ich etwas über Griechenland gelernt habe, dass es anders ist, als mein Denken, als mein Handeln in Deutschland.

Für das Urlaubsforum hier geht das vielleicht zu weit, ich entschuldige mich dafür im vorab.

Firmen gehen nicht alleine pleite über Zahlungsunfähigkeit, Dimitri und Kostas in der Regierung im Vorstand wo auch immer besschließen das um dann immer einen Plan B im Ärmel zu haben.

Wir sind uns bestimmt einig, dass es immer Fähren zum europäischen Festland immer geben wird.
Wir sind uns einig, dass es immer Fähren zu allen Inseln geben wird.

Wir sind uns bestimmt darin einig, dass Entscheidungen in Griechenland mmmh, nicht immer rational begründbar sind.

Da fängt die Reise an.

Grimaldi hat vollkommen rational beschlossen Patras nicht mehr anzufahren, Igou ist der Transportweg in die Türkei und weiter in den Osten.

Superfast baut eine neue Flotte TOTAL gegenläufig auf. Warum?

Weil sie es "dürfen" , sie es wollen what ever...

Verdrängungswettbewerbe heben immer mit Verschwendung am Anfang zu tun - die e-Roller in Berlin erzählen dazu einiges.

Egal wie die "Schlacht" um Grimaldi versus Attica (ist in meinen Augen schon zu Gunsten Attica entschieden) ausgeht, nun geht es um Attica versus Seajets, die ja noch nie in den letzten Jahren einen verlässlichen/belastbaren Terminplan für viele Ziele hinbekommen haben.

Am Ende werden die wenigen die den Seeweg gewählt haben von Italien nach Griechenland per Fähre immer kommen werden und "Ihre" Insel per Boot erreichen. Da verwette ich einen meiner gefühlt 32 gr Sommerhüte drauf.

Ich finde Attica stellt sich dazu toll auf und ja, mal sehen

Sie haben mich schon immer überrascht "meine!!!" Griechen...

Zahlen sind was für Analysten, Emotionen gehen da weiter

schaun mer mal

Lieben Dank für Deinen Beitrag

LG Galiano

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Attica 2024 oder ein Schiff wird kommen Galiano 10.03.2024 21:28
Re: Attica 2024 oder ein Schiff wird kommen Schelli 11.03.2024 03:52
Re: Attica 2024 oder ein Schiff wird kommen HannesP 11.03.2024 07:36
Re: Attica 2024 oder ein Schiff wird kommen Galiano 11.03.2024 21:06

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben