Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Sehnsucht

Von orea

Seit Februar dieses Jahres besuche ich regelmäßig diese Homepage. Ich muss sagen als alte Griechenlandreisende (ich bereise dieses Land seit 12 Jahren) fühle ich mich auf diesen Seiten wie zu Hause. Es ist einfach herrlich, mit anderen Griechenlandfans Erfahrungen auszutauschen. Aber es hat auch einen Nachteil.

Jedesmal, wenn ich wieder aus diesen Seiten herausgehe, erfüllt mich eine Sehnsucht nach meinem Griechenland und ich würde am liebsten sofort in das nächste Flugzeug steigen, um auf irgendeiner Insel dieses herrlichen Landes zu landen. Es ist jedesmal ein herrliches Gefühl auszusteigen und diesen Duft einzuatmen. Der Duft der nach einer Mischung von Kräutern und Meer riecht. Ich glaube man könnte mir die Augen verbinden und mich irgendwo auf der Welt absetzen, ich würde immer erraten, dass ich mich auf Griechischem Boden befinde.

Dieser Duft, der mich bei meinem Ersten Besuch benebelte und mich spüren liess, hier bist du zu Hause, und das Gefühl, dass sich auch nach dem siebzehnten Besuch nicht geändert hat, befällt mich nur in Griechenland, obwohl ich auch noch andere Länder der Welt bereise. Ich sehne Ende Juni herbei (25.06.02), damit ich wieder in diesen Glücksrausch verfallen kann (dieses Mal auf der Insel Karpathos, ein Neuling in meiner Sammlung).

Aber bis dahin vertreibe ich mir die Zeit auf dieser wunderschönen Homepage. Kalos Taxidi an alle Griechenlandreisende!

Geschrieben 05.05.2002, Geändert 05.05.2002, 1256 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.