Reiseziel auswählen





Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Karpathos Bewertungen

Bewertungen Karpathos

24 von 25 Mitgliedern empfehlen Karpathos weiter.

  sehr schlecht0% 100%sehr gut %
Gesamtnote
 
70
Natur / Landschaft
 
75
Meer
 
71
Berge
 
69
Sehenswürdigkeiten
 
47
Kultur
 
45
Sportmöglichkeiten
 
44
Nachtleben
 
34
Shopping
 
35
Preis/Leistung
 
55

Übersicht basiert auf 70 Bewertungen. Kommentare anzeigen

Karpathos bewerten

Um ein Reiseziel bewerten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben

Kommentare zu diesem Reiseziel

Kommentar von inselliebhaber vom 07.05.2017 16:28:51

Ein Osterfest auf Karpathos zu erleben war schon sehr einzigartig - obwohl ich schon auf einigen Inseln war, muss ich sagen das Karpathos schon sehr besonders ist. Als Vorbereitung kann ich das Buch "Ankerplatz im Meer der Sehnsucht" von Manfred Jung empfehlen. Schöner könnte man den Zauber dieser Insel nicht beschreiben.

Kommentar von Anke 63 vom 22.09.2015 19:08:49

Sehr außergewöhnliche Insel hat uns super gefallen tolle Strände urige Tarvernen

Kommentar von scarabaeus vom 19.01.2010 10:04:58

Karpathos ist wunderschön, vielleicht bei manchen nicht auf den ersten Blick, aber ein zweiter lohnt sich und er zeigt die Schönheit dieser kargen Insel. Die Inselbewohner sind überaus freunlich, selten so nette Menschen getroffen. Kultur und Sehenswürdigkeiten sind jetzt nicht so dolle vertreten, aber wie schon geschrieben, der zweite Blick zeigt einem eine Landschaft die seines gleichen sucht, zudem hat das Meer eine Farbe.... unglaublich. Zudem das Surferparadies schlecht hin. Wer Ruhe sucht und nicht diese Tourihochburgen, der ist auf Karpathos genau richtig. Mehr auch auf meiner Homepage http://www.juergen-holz.com/47,0,karpathos,index,0.php