Reiseziel auswählen





Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Koutouloufari - Wunderschönes Zuhause

Von selini75

Ich bin seit 2 Jahren auf Kreta und habe in Analipsi gewohnt. Analipsi ist schön, aber ich habe mich nie wirklich wohlgefühlt, das Dorf hat keinen Flair. Wenn wir ausgegangen sind, was essen waren, hat es mich immer in die drei traditionellen Dörfer Alt-Hersonissos, Piskopiano und Koutouloufari gezogen - es sind wunderschöne Dörfer mit engen uralten Gässchen und süßen Häuschen.

Vor ca. 1 Monat bin ich nach Koutouloufari umgezogen (Hierbei soll erwähnt sein, das ich "all das" nicht ohne Anastasia, Noa und Tanni geschafft hätte. Noch einmal ein Riesen Dankeschön an diese 3 Engel!). In den Wintermonaten ist es hier oben sehr ruhig, im Sommer, wenn die Urlauber kommen, wird hier wieder einiges los sein. Meine süße Wohnung liegt etwas über dem Dorf, das heißt, ich habe Ruhe und brauche drei Minuten ins Dorf. Die Aussicht ist atemberaubend, die Nachbarn sehr nett.

In einem Satz, ich glaube ich habe das schönste Fleckchen Erde für mich im Moment entdeckt. Ich fühle mich wohl und endlich zu Hause. Auf in ein neues Jahr! Wenn ihr Kreta besucht, kommt nach Koutouloufari, es lohnt sich.

Geschrieben 04.01.2007, Geändert 04.01.2007, 2057 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.