Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von petaludes

Über mich

heimweh nach griechenland ...
ich habe 5 jahre in griechenland gearbeitet und kenne einige inseln und etwas vom festland ganz gut (kreta, rhodos, simi, kos, samos, santorini, ios, kea, naxos, monemvassia), lebe seit 10 jahren wieder in wien bzw. nun auf dem dorfe und habe heimweh nach griechenland.
bin nun mit mann und (heuer) 5jährigem sohn 1x jährlich auf entdeckungstour auf inseln, die ich noch nicht kenne und ecken, die vom massentourismus noch verschont sind.
ich liebe dieses licht dort, den klang der sprache, den geruch des essens, die einfachheit und den zauber, der mich immer erfasst und mir klarheit und ruhe in meine seele giesst...

4 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von petaludes leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen