Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Veranstaltungen in Welt

Artikel über Welt

Neuen Artikel schreiben


Blick über den Petersplatz

Südeuropa > Italien > Latium > Provinz Roma > Rom > Veranstaltungen

Rom - Wallfahrtsziel für 15.000 Kolpinger  

Von blackman. Im Oktober war die Ewige Stadt Rom das Ziel für etwa 15.000 Mitglieder aus der Gemeinschaft des Internationalen Kolpingwerkes. Anlass der Wallfahrt war der 10. Jahrestag der Seligsprechung von Adolph Kolping.... weiter lesen


Südeuropa > Italien > Latium > Provinz Roma > Rom > Vatikan > Veranstaltungen

Sonntags auf dem Petersplatz  

Von Sabbel. Nichtsahnend wollten wir den Petersplatz und den Petersdom besichtigen und wunderten uns schon über das rege Treiben, welches uns plötzlich umgab. Und dann verstanden wir auch, warum:... weiter lesen


Arena und Rathaus

Südeuropa > Italien > Venetien > Provinz Verona > Verona > Veranstaltungen

Verona - Arena und Verdi  

Von pkp. Natürlich kennt man die Verdi Festspiele im alten Amphitheater von Verona, die in der letzten Juni-/ersten Juliwoche ihre Premieren haben und sich dann bis Mitte August hinziehen.... weiter lesen

1 2 3