Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kanarische Inseln Informationen

Artikel Rubriken für die Kanarischen Inseln

Allgemeines, Reiseberichte

Artikel über die Kanarischen Inseln

Neuen Artikel über die Kanarischen Inseln schreiben


Südeuropa > Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Reiseberichte

Gammelurlaub auf Fuerteventura  

Von orea. Fuerteventura - Es gibt nur eine Alternative : entweder einmal und nie wieder, oder man kommt immer wieder. Zugegeben - viel Sehenswertes gibt es da nicht, aber für uns ist sie der ideale Ort zum Entspannen.Sie hat schon was besonderes, diese kleine "Sahara"! Kennengelernt haben wir das karge Eiland... weiter lesen


Science-Fiction Kulisse

Südeuropa > Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Allgemeines

Planet der Affen  

Von O Amorgios. Nicht umsonst hatte Regieseur Tim Burton 2001 die Caldera des Teide auf Teneriffa als Kulisse für seinen Science-Fiction Film gewählt. Diese überwältigende Urlandschaft versetzt den Besucher in eine andere Welt und eine andere Zeit.Umringt von hohen, schroffen Kraterwänden führt... weiter lesen


Im Teide Nationalpark

Südeuropa > Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Reiseberichte

Vielseitiges Teneriffa - Wandern, Baden und Sightseeing.  

Von orea. Auch wenn Griechenland unser Lieblingsland bleibt, besuchen wir doch noch andere Länder auf dieser Welt. Ferade jetzt im Mai 2008 haben wir 12 schöne Tage auf der schönen uns sehr vielseitigen Kanareninsel Teneriffa verbracht. Da wir ja nicht nur reine Badeurlauber sind, sondern auch... weiter lesen

1