Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Reiseberichte in Ontario

Artikel über Ontario

Neuen Artikel über Ontario schreiben


Schalter der Greyhound-Busgesellschaft

Nordamerika > Kanada > Ontario > Reiseberichte

Bericht von einer Fahrt mit einem Greyhound-Bus im Jahre 2012  

Von awo. Es ist noch dunkel an diesem ungemütlichen Oktobermorgen im nördlichen Ontario. Der Regen hatte aufgehört, glücklicherweise war noch kein Glatteis oder Schnee. An der Greyhound-Haltestelle hatten sich einige Leute versammelt, eingemummt in dicke Jacken mit Kapuzen. Dass die Ränder... weiter lesen


Niagara Falls, NY, die Hochhäuser stehen in Kanada

Nordamerika > Kanada > Ontario > Reiseberichte

Am Niagara, einem Grenzfluss in Nordamerika  

Von awo. Der Niagara Fluss ist nur 56 Kilometer lang, hat aber auf dieser kurzen Strecke sehr viel zu bieten. Er ist Grenzfluss zwischen den USA (Bundesstaat New York) und Kanada (Provinz Ontario). An der Grenze ging es nicht immer so friedlich zu wie heute.Namen wie Niagara haben keine europäische Wurzel.... weiter lesen

1

Weitere Reiseziele

Hamilton, Ottawa, Toronto