Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ukraine Informationen

Artikel Rubriken für die Ukraine

Kultur und Geschichte, Reiseberichte

Artikel über die Ukraine

Neuen Artikel über die Ukraine schreiben


Deutsche Gruppe in Lemberg (Lviv)

Osteuropa > Ukraine > Lemberg (Lviv) > Reiseberichte

Lemberg-Lviv- Metropole Galiziens  

Von Gast. Reisebericht LembergEine Woche Lemberg (Львів, Lwów, Львов, Leopolis)Impressionen aus dem Mai 2010An- und UnterkunftBei der Landung des Fliegers grüßt Lemberg mit einer ungewöhnlichen Flughafen-Architektur, die den Stil-Mix der Innenstadt vorwegnimmt. Ansonsten geht... weiter lesen


In der Kuranlage "Borschawa" Transkarpatien

Osteuropa > Ukraine > Uzhhorod > Reiseberichte

Reise einer deutschen Gruppe in die Ukraine, Transkarpatien, Kurhotel "Borschawa" 07.09 - 21.09.2009  

Von Gast. Reisebericht vom September 2009Mein Traum ist in Erfüllung gegangen. Die Reise, die ich lange geplant habe, liegt hinter mir. Ich habe etwas Neues ausprobiert. Endlich habe ich deutsche Bürger in eine Region der Ukraine gebracht, die nur wenige kennen. Meine Heimat, die ich liebe und schätze,... weiter lesen


Transkarpatien

Osteuropa > Ukraine > Uzhhorod > Kultur und Geschichte

Terra Incognita  

Von Gast. “Terra Incognita” im Herzen Europas. Begrenzt von fünf Ländern - Polen, Slowakei, Ungarn, Rumänien und Ukraine – liegt ein wunderschönes Gebiet: Das Land der hohen Berge und der grünen Täler, der malerischen Seen und der stürmischen Bergflüsse.... weiter lesen

1